From: Mirko Hufnagel <mirko@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Xorg-X11 und keine 3D Beschleunigung
Date: Mon, 10 Jul 2006 06:29:19
1 > http://gentoo-wiki.com/HOWTO_DRI_with_ATi_Open-Source_Drivers#Kernel
2 > empfehlen sie tatsächlich, diesen zu deaktivieren und stattdessen den
3 > unstable x11-base/x11-drm zu installieren. Ich höre dies zum ersten Mal.
4
5 Genau das war zum Beispiel eine der Anleitungen nach denen ich
6 vorgegangen bin. Unstable x11-drm ist ebenfalls installiert.
7
8 > > Funktioniert es bei dir denn mit diesem?
9 > Ja, ohne Probleme
10
11 Hast du eine Mobility Radeon 9000 ? Wenn ja, kannst du mir mal deine
12 Konfiguration schicken und welche Paketversionen du installiert hast.
13
14 Mirko