From: "c_poeschl@××××××××××××.de" <c_poeschl@××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Bitte meine Frage
Date: Fri, 21 Mar 2008 15:58:03
1 > Nach Starten meiner Gentoo Live CD ,bekomme ich nach 93% der
2 > Installation folgenden Fehler angezeit.
3 > (EE) Failed to Load/usr/Lib/xorg/modules/extensions/LibGLcore.so
4 > (EE) Failed to Load modules GLcore (Loader failed 7)
5 > (EE) No devices detectet.
6 > Was mache ich falsch?
7 > Ich will Gentoo auf einen Intel X86,Dual- Core ,mit Widows Vista
8 > Installieren.
9 > Mit freundlichen Grüßen,
10 > Erwin Poeschl
11 >
12 ACHTUNG - ich bekomme laufend mail-antworten die wo nichts mit meiner
13 Frage zu Tun haben - und auch nicht an mich gerichtet sind!!!! Meine
14 Mail-adr.: c_poeschl@××××××××××××.de
15 und bitte NUR meine Frage beantworten (habe schon 11 mails die nichts
16 damit zu tun haben!)
19 gentoo-user-de@l.g.o mailing list