From: Thorsten Kern <imkerkern@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Kernel bootet nicht
Date: Sun, 31 Oct 2004 19:01:51
1 Dirk Heinrichs wrote:
2
3 > Hmm, sieht gut aus.
4
5 Ja, und es sieht noch besser aus, erster reboot gelungen!
6 Lösung:
7
8 Heute hatte ich die Nase voll, habe emerge development-sources (Vanilla 2.6
9 Kernel) durchgeführt, die von Andre(Danke schön dafür) zugesandte config
10 angepasst (Nur Prozessor) und übersetzt. Nach dem Reboot startet der
11 Kernel, jetzt kann ich an die Feinarbeit gehen.
12 Der Kernel 2.4.27 schein auf meinen System nicht zu wollen.
13
14 Leider kann ich proc nicht mounten und die Platten sind readonly.
15
16 Naja, dafür wird es noch eine Lösung geben.
17
18 Danke erst mal an alle, die mir Tips gegeben haben.
19
20 Gruß
21
22 Thorsten
23 --
24 !Achtung! HTML Mails wollen nicht empfangen werden!
25 Lieber ein Pinguin der laeuft, als ein Fenster , das haengt
26 http://www.thorsten-kern.de