From: Wolfgang Wulle <WoWu@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] xf86-video-module
Date: Wed, 06 Sep 2006 14:21:34
1 Hallo Zusammen,
2
3 habe ich da was falsch verstanden ? Ich dachte 'xorg' sei jetzt modular
4 aufgebaut. Das hies bislang für mich, das was ich nicht brauch, kann ich
5 rausschmeissen. Also auch die xf86-video-modules die ich nicht brauche, weil
6 ich auch keine Grafikkarte drinstecken habe.
7
8 Jetzt habe ich alle 'unmerged' von denen ich der Überzeugung war, die
9 brauche ich nicht. Bei einem 'emerge world' werden aber alle
10 xf86-video-module wieder installiert. Also auch *tseng, *savage usw.
11
12 Bin ich da einem Missverständnis aufgesessen ?
13
14 Gruß
15
16 Wolfgang
17 --
18 Versicherungsagenten sind wie Aasgeier. Wir haben
19 die nicht gerufen, die stürzen sich auf uns.
20 -- Kester Habermann