From: Denny Schierz <linuxmail@××××.net>
To: gentoo-user-de <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: Re: [gentoo-user-de] NX-Server - GPL: frei oder nicht?
Date: Wed, 15 Sep 2004 20:39:29
1 hi,
2
3 Am Mi, den 15.09.2004 schrieb Arnold Krille um 22:24:
4
5 > Bitte nicht PM, es gibt noch andere auf der Liste, die auch daran interessiert
6 > sind... :-)
7
8 und ob! Ich habe mir vor einiger Zeit den kommerziellen NX installiert
9 und war begeistert. Allerdings lief mein OpenOffice nicht mehr, weil es
10 sich nicht mit einer Lib von NX vertrug. Nun installiere ich mir mal den
11 freenx und will kucken, wie es sich dann von der Firma arbeiten lässt.
12
13 cu
16 cu denny
17
18 NEW(!) Gnupg key can be found under pgp.mit.edu, key ID 0xAB7D3FE0