From: Till Schwalbe <gentoo@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] gnupg-Update (BERICHTIGUNG)
Date: Thu, 20 Dec 2007 11:34:22
1 Hoppala!
2
3 Ich nehme erstmal eine ganze Menge zurück und entschuldige mich ausdrücklich
4 bei den gnupg-Entwicklern - gnupg scheint brav und problemlos zu laufen.
5
6 Was hier in Wirklichkeit hakt, ist kgpg. Während z.B. kmail mit den
7 vorhandenen Schlüsselringen korrekt umzugehen scheint, tut sich kgpg schwer:
8 Ein Gutteil der bekannten public keys (inclusive meiner eigenen) werden nicht
9 erkannt. Bei meinen eigenen keys hilft das erneute generieren der publics für
10 etwa 3 Minuten, dann sind sie wieder verschwunden.
11
12 Was mich ein wenig mißtrauisch stimmt ist, daß ich in keinem Forum was
13 Passendes finde und scheinbar kein passender Bugreport vorhanden ist. Bitte,
14 bitte erlöst mich und sagt mir, an welchem Punkt ich mich zu dumm
15 anstelle. :-)
16 (( pinentry, gettext und kgpg sind schonmal ge-re-emerged, hilft nix ))
17
18 Dank und Gruß
19 Till
23 Till Schwalbe