From: David Saro <tiggernews@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Proxy-App mit Indizierung
Date: Fri, 21 Nov 2008 18:39:54
3 ich suche eine Kombination aus htdig und squid. Wenn ich surfe vergesse ich
4 des öfteren wo ich etwas gelesen habe, weil es zu diesem Zeitpunkt unwichtig
5 für mich war.
6
7 Das kann sich aber ändern und der von mir zuvor als unwichtig erachtete
8 Artikel soll plötzlich wieder auftauchen.
9 Um vergessene Websites wiederzufinden wäre es doch toll, wenn mein Browser
10 oder ein Proxy alle besuchten Websites vorsorglich indiziert, um eine spätere
11 Volltextsuche zu erlauben. Schließlich erinnert man sich ja oft noch an
12 einige gelesene Schlagwörter.
13
14 Gibt es solch ein Programm in der Portage oder sonst irgendwo?
15
16 lg David