From: Peter Kansy <Peter.Kansy@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Mehrere emerge's gleichzeitig.
Date: Mon, 23 Aug 2004 20:33:34
1 Hallo !
2
3 Also danke erstmal für die Tip's bisher (-march, kde-kompilierung).
4
5 Ich, als Neuling, habe erstmal auf meinem 300MHz K6-2 ein schönes Gentoo mit
6 windowmaker statt kde hinbekommen und es macht einen echt schnellen
7 Eindruck! KDE kommt dann später (5 Tage kompilieren). Aber ich glaube es
8 lohnt sich :-)
9
10 Aber jetzt nochmal eine Frage:
11
12 Gibt es so etwas wie eine kurze Beschreibung der Programme im Portage Tree?
13 Man muß sich da erstmal zurechtfinden; das sind ja wahrscheinlich tausende
14 von ebuilds!
15
16 UND:
17
18 Kann ich parallel verschiedene Pakete mit emerge installieren oder kann das
19 Probleme mit einer Datenbank machen?
20
21 Vielen Dank
22
23 Peter
26 Peter Kansy
27 Vorstraße 91 A23
28 28359 Bremen
29
30 0179/6737518 oder 0421/8383427
31
32 NEU: Bis zu 10 GB Speicher für e-mails & Dateien!
33 1 GB bereits bei GMX FreeMail http://www.gmx.net/de/go/mail