From: Randy Andy <gugelhuepf@××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Gentoo auf den Chemnitzer Linux-Tagen 2015
Date: Mon, 16 Mar 2015 16:40:55
1 Hallo Sebastian, Gentooler.
2
3 Bei der letzten FOSDEM, Open Rhein Ruhr und FROSCON hat es ja leider mal wieder keinen Gentoo-Stand gegeben.
4 Daher freue ich mich um so mehr, dass Gentoo mit einem Stand bei meinem ersten Besuch der CLT vertreten sein wird.
5
6 Weiss ja nicht ob die Standbetreuer (Martin Zimmermann, Christoph Polcin, Patrick Westphal) hier mitlesen, aber ich bringe Euch gerne als Bereicherung für den Stand unser Maskottchen Larry, in 45cm Plüsch mit, in der Hoffnung dass ihr gut darauf aufpassen mögt. ;-)
7 Was wäre schliesslich ein Gentoo-Stand ohne Larry, oder.
8
9 Kenne ja noch nicht die örtlichen Begebenheiten dort und ob ich Larry zum Social Event mitnehmen kann/mag, aber solltet ihr Larry auch dort entdecken, dann wissen ja hoffentlich alle, wo wir uns finden können. ;-)
10
11 Gruß, Andy.