From: Marcus Schmitt <silicore@××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: AW: [gentoo-user-de] fglrx Fehler
Date: Sat, 14 Oct 2006 11:48:07
1 Wie heißt denn das packet zu den open source treibern?
2 Dann werde ich mich damit mal erkundigen.
3
4 Bernd: Ich hatte das Fenster auf ich der standard größe.
5
6 Gruß
7 Marcus
8
9 -----Ursprüngliche Nachricht-----
10 Von: Cyrill Helg [mailto:linux@××××××.ch]
11 Gesendet: Samstag, 14. Oktober 2006 12:09
12 An: gentoo-user-de@l.g.o
13 Betreff: Re: [gentoo-user-de] fglrx Fehler
14