From: "Kirchberger
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: RE: [gentoo-user-de] Re: GCC Upgrade fehlgeschlagen
Date: Mon, 16 Oct 2006 08:44:25
1 Danke ich probier das mal aus mit dem binärpaket emergen, wenn dann der gcc
2 wieder läuft mach ich alles nochmal von vorne.
3
4 -----Original Message-----
5 From: Martin [mailto:nadima@×××××.de]
6 Sent: Monday, October 16, 2006 10:09 AM
7 To: gentoo-user-de@l.g.o
8 Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: GCC Upgrade fehlgeschlagen