From: Jan-Hendrik Zab <xaero@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o, Stefan Ulrich Hegner <stefan@×××××××××××××.de>
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: nach world-update: evolution icons kaputt
Date: Fri, 04 Aug 2006 16:48:31
1 On Fri, 04 Aug 2006 17:41:22 +0200
2 Stefan Ulrich Hegner <stefan@×××××××××××××.de> wrote:
3
4 > Die Datei habe ich nicht. Nur eine ~/.gtkrc-kde und da steht nicht
5 > viel drin. Habe dort mal Deinen Eintrag in div. Varianten
6 > versucht ... ohne Erfolg.
7 >
8 > > einstellen und zwar mit folgender Zeile:
9 > >
10 > > gtk-icon-theme-name = "${name}"
11 >
12 > Muss das so "exact" übernommen werden, oder muss ich ${name} durch den
13 > Namen eines Themes ersetzen? - Habe gnome-icon-theme installiert.
14 >
15 Ja, du musst ${name} durch den Namen des Themes ersetzen.
16
17 > Vielleicht kannst Du mir (D)eine ~/.gtkrc-2.0 als Muster zur Verfügung
18 > stellen? ... So komme ich leider nicht weiter.
19 >
20 Klar, ist aber auch zu 90% generiert. ;) Hab sie einfach angehängt.
21
22 > 1000 dank
23 >
24 > Stefan.