From: "Jürgen Hähnel" <j.haehnel@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] ISDN Kanalbündelung mit capi und pppd
Date: Fri, 11 Nov 2005 17:55:53
1 Tag auch,
2
3 > Warum das ganze mit ppp langsamer geht ist mir schleierhaft und es
4 > sollte auch nicht der Fall sein.
5 > Du kannst aber auf jeden Fall einfach isdn4k-utils emergen und ippp
6 > nehmen. Du musst nur capidrv unter old i4l im kernel aktivieren und im
7 > capi-init-script-conf.d-file anmachen.
8 >
9 > Stefan
10
11 bisher schien mit die config von ippp recht aufwendig und die capi brauche ich
12 fürs faxen. Vielleicht sollte ich es wirklich damit versuchen.
13
14 Brauchte ich überhaupt unter /etc/conf.d irgendwelche configs für eine ppp-
15 oder ippp-Verbindung ??? Da steht bei mir noch nix drin. Das fällt mir eben
16 ein wenn ich "capi-init-script-conf.d-file" lese.
17 Was ist gemeint "im capi-init-script-conf.d-file anmachen"
18
19 Gruss,
20 Kalle