From: Denny Schierz <linuxmail@××××.net>
To: gentoo-user-de <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] P4 Gentoo auf AMDXP ausführen
Date: Thu, 02 Dec 2004 22:09:54
1 hi,
2
3 ich habe meinen Root Server mit folgenden Flags kompiliert:
4
5 CFLAGS="-O3 -march=pentium4 -funroll-loops -fprefetch-loop-arrays -pipe"
6
7 Meine Workstations sind aber AMD-XP. Weiß jemand ob ein derartiges
8 System auf einem AMD läuft? Der Grund, ich will testen, ob die Backups,
9 die ich anfertige auch im Notfall funktionieren. Dazu will ich den
10 Server auf meine Kiste kopieren, dann starten und alles testen, also
11 Apache, Postfix, Cyrus etc.
12 Was klar ist, das ich den Kernel anpassen muss, aber beim Rest?
13 Hat das schon jemand probiert? Ich will aber nicht alles nochmal
14 durchkompilieren lassen, da dies eventuell das Ergbnis verfälschen
15 könnte.
18 cu denny
19
20 NEW(!) Gnupg key can be found under pgp.mit.edu, key ID 0xAB7D3FE0