From: Meinolf Sander <crap.1.f13@××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Kommando gesucht
Date: Mon, 02 Aug 2004 18:21:50
1 * Matthias Peick schrieb:
2
3 > ich stand jetzt schon mehrfach vor dem Problem, dass ich ein Kommando auf
4 > meinem Rechner vermisste. Meist heißt ja das Paket ähnlich, manchmal aber
5 > nicht.
6 >
7 > Wie finde ich das Paket zu einem Kommando?
8
9 Ich hatte vor einiger Zeit mal in einer engl.-sprachigen Gentoo-Gruppe
10 im Usenet gefragt und mir wurde gesagt, dass das nicht geht. Du könntest
11 aber z. B. hier nach einem konkreten Kommando fragen, vielleicht hat das
12 entspr. Paket ja jemand installiert ...
15 Gruß,
16 Meinolf
17 --
18 GPG KeyID: 0x48754778