From: Oliver Krammer <oliver.krammer@××××××××××.at>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] OT: Logfiles duchrforsten
Date: Thu, 20 Oct 2005 07:25:05
1 Hi Leute,
2 Ich habe nicht wirklich ein Gentoo Problem nur denke ich das hier fähige
3 leute mitlesen und es trozdem passt.
4
5 Ich habe super tolle logfiles alles wird schön brav mitgeloggt nun würde
6 ich gerne die Logfiles durchforsten weil ich ab und zu probleme mit den
7 mails habe. tail -f und cat und grep führen mich nicht wirklich schnell
8 und einfach ans ziel. Gibts vielleicht ein tool das Automatisch Logfiles
9 auswertet oder wo ich sagen kann springe mir zum Dartum so und so ?
10
11 Wenn jemand einen Idee hätte wäre ich sehr dankbar.
12
13 Gruß aus Wien
14
15 Oliver
19 DI(FH) Oliver Krammer
20 Running Net - IT Consulting
21 oliver.krammer@××××××××××.at
22 Mobile: +43(0)676-3049493
23 ICQ: 35622156
24
25 www.runningnet.at
26 www.webbarrierefrei.com
27
28 - Wie barrierefrei ist Ihre Webseite ?