From: Marc <marc@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] emerge world -vp will KDE bauen ?!
Date: Thu, 15 Jun 2006 15:55:28
1 Hi Till,
4 >Also für mein laienhaftes Verständnis sieht es so aus, als hättest Du in
5 >Deiner /var/lib/portage/world irgendwie KDE-Pakete eingetragen. Was sagt denn ein
6 >cat /var/lib/portage/world | grep kde
9 ~ # cat /var/lib/portage/world | grep kde
10 kde-base/kde
11 kde-base/arts
14 Danke für den Ansatz ;) ich denke jetzt kann ich es auch nachvollziehen *g*
15 Ich verstehe nur nicht wie es dazu kommen konnte, irgendein Package muss
16 diesen Eintrag gemacht haben da ich auf diesem System nur das
17 notwenigste gebaut hab.
18
19 Grüße
20 Marc