From: Michael Kurz <betheg@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] bootstrap.sh -f?
Date: Thu, 25 Nov 2004 13:39:35
1 Hi,
2 irgendwie stelle ich mich heute 'saudumm' an.
3
4 Ich habe seit ein paar Tagen endlich eine Breitbandverbindung und wollte
5 mich mit dieser auch gleich an eine Gentoo Installation mit der LiveCD
6 2004.3 (stage1) wagen (stage3 habe ich schon vorher mal gemacht hat
7 wunderbar geklapt).
8 Nach dem ich alles soweit vorbereitet habe tippte ich laut Anleitung
9 scripts/bootstrap.sh -f
10 um mir die notwendigen files zu besorgen nach einer weile war es dann
11 soweit. Also endlich dann voller vorfreute ein
12 scripts/bootstrap.sh
13 aber dann leider nur eine Meldung
14 *System has bootstrapped already!
15 [...]
16 *Press enter to continue or CTRL-C to abort ...
17 ich also enter gedrückt und nach dem configurieren der enviroment steht
18 da dann
19 >>> No outdated packages were found on your system.
20 Irgend wie ging der bootstrap Prozess an mir vorbei ?:)
21 Jetzt sitz ich hier und weiss nicht mehr weiter. Denn ein emerge system
22 funktioniert auch nicht (kann eigendlich auch nicht), vielleich kann mir
23 einer nach dem er aus gelacht hat ;) einen tip geben.
24
25 Gruß
26 Michael
27
28 PS hatte heute nur ca 3h schlaf man möge mir also verzeihen.