From: Daniel Neugebauer <danneu@××××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] livecd 2004.2?
Date: Tue, 20 Jul 2004 12:06:26
1 Hi!
2
3 > gibt es schon neue infos zur livecd 2004.2?
4 > zb wann genau sie kommen "soll" usw?
5 > irgendwie find ich nicht wirklich was zu dem thema :/
6
7 Also ich hab darüber auch noch nichts gelesen - habe allerdings von der
8 2004.1 am Wochenende eine frische Installation vorgenommen und sie ist
9 IMHO noch zu aktuell um schon wieder eine neue rauszubringen. (zumindest
10 von Stage 3 ohne GRP) Wenn man bedenkt, daß die Nummerierung der LiveCDs
11 bei .0 anfing und vierteljährlich ersetzt werden sollte, steht .2 für
12 das 3. Quartal - da die .0 nicht sofort im Januar erschien würde ich
13 damit auch erst im Herbst rechnen. ;)
14
15 Für bestehende Rechner brauchst Du die LiveCDs ja auch noch nichtmal -
16 einfach World-Updates ausführen und Du bist bei Gentoo _immer_ auf dem
17 aktuellen Stand. Ich selbst hatte noch nicht mit Debian zu tun aber nach
18 allem was ich gehört habe, ist dort z.B. ein Update zwischen 2
19 Debian-Versionen wesentlich schwerer möglich. Über Red Hat und SuSE
20 brauchen wir in Sachen Updates gar nicht erst reden. ;) Ich jedenfalls
21 habe noch eine vor einem Jahr mit 1.4 ausgeführte Installation laufen
22 und sie ist dank emerge nach wie vor top-aktuell.
23
24 Bye,
25 Daniel