From: Christof Schulze <christof.schulze@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: RePartionierung, Partition verkleinern, aber
Date: Tue, 21 Mar 2006 15:28:03
1 On 21.03.2006 16:10:07 Alexander Skwar wrote:
2 >> Das heisst soviel wie ich kanns vergessen...
3 >
4 >Es würde auf jeden Fall recht komplex, denke ich.
5
6 wieso? Nur weil sich die partitionen ändern? die physical volumes sind
7 ja wurst. Interessant sind eigentlich nur die volume groups
8 und da sollte es doch reichen nach dem umpartitionieren die
9 entsprechenden pv's in die jeweiligen vg's neu aufzunehmen und so
10 einzusortieren dass das dateisystem erhalten bleibt, oder seh ich noch
11 nicht das volle Problem?
14 viele Grüße
15
16 Christof