From: Joerg Hohwieler <joe@××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Guter Musik-Player gesucht
Date: Sat, 22 Dec 2007 17:21:22
1 On Sat, 22 Dec 2007, Andreas Volz wrote:
2 > Hallo,
3 >
4 > ich suche immer noch einen guten Musik-Player. Früher habe ich mal xmms
5 > genutzt, aber das ist in Gentoo nicht mehr vorhanden. Dann habe ich mal
6 > bmpx genutzt, aber da rührt sich auch nichts mehr.
7 >
8 > Momentan bin ich also bei Totem hängen geblieben. Damit bin ich aber
9 > nicht glücklich. Es sollten schon Themes unterstützt werden und auch
10 > eine ganz Menge davon zur Verfügung stehen.
11 >
12 > Als Toolkit für die Menüs hätte ich gerne gtk2. Also nochmal die Punkte:
13 >
14 > - In Gentoo verfügbar
15 > - Mit Gtk2 Unterstützung
16 > - Aktive Entwicklung
17 > - Themes Unterstützung + Auswahl an Themes verfügbar
18 > - Video muss nicht unterstützt werden (reiner Musik-Player)
19 >
20 > Was gibt es da?
21
22 Hi,
23
24 wie wärs mit mpd (music player daemon)
25 in kombination mit sonata?
26
27 Entspricht zwar nicht allen
28 geforderten punkten, dürfte
29 aber ne interessante alternative sein.
30
31 Gruss jörg