From: Christian <MainNewz@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] WEP mit hostapd und AP hidden einstellen?`
Date: Mon, 02 Aug 2004 12:12:01
3 hat jemand schon mal unter gentoo einen hostapd laufen lassen?
4
5 - Der hostapd läuft bei mir zwar inzwischen, aber ich krieg das ganze
6 mit der WEP Verschlüsselung nicht hin. Wie läuft das genau? Kann mir
7 da jemand einen tip/beispiel config geben?
8
9 - die zweite Frage ist noch... wie kann ich meinen AP verstecken
10 unter prism2_param hab ich "enh_sec" gefunden. Allerdings bekomme
11 ich folgende fehlermeldung:
13 # prism2_param wlan0 enh_sec 1
14 Interface doesn't accept private ioctl...
15 prism2_param (8BE0): Operation not supported
17 Kann es sein, dass meine Netgear MA311 diese Option nicht
18 unterstützt bzw. kann ich die Karte irgend wie patchen? Oder gibt's
19 eine andere Möglichkeit?
22 Danke schon mal
23 Chris