From: Michael Gehm <michael.gehm@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Gentoo 2005.1
Date: Tue, 16 Aug 2005 18:42:32
1 Hallo allerseits,
2
3 da ich auf meiner älteren Gentoo Installation weder mit Hilfe noch gutem
4 Zureden ein KDE-Update hinbekomme, habe ich die kürzlich mit großem Getöse
5 erfolgte Ankündigung des Gentoo 2005.1 Release -erstmals mit Installer- mit
6 ebenso großem Interesse aufgenommen.
7
8 Der soeben erfolgte Boot der Live CD (ich habe das Image
9 "install-x86-universal-2005.1.iso" geladen) führt lediglich zur üblichen
10 Konsole (der Live CD, nicht einer Installation) und macht dann keinen Mucks
11 mehr. Dabei wurde weder mein uralt-WLAN-Chip (PRISM II Intersil), noch mein
12 VIA Standard-Soundchip erkannt -Hardware, die seit langem von jeder
13 x-beliebigen Distri vollautomatisch eingebunden und konfiguriert wird.
14
15 Ich muss sagen, das ist mehr als enttäuschend. Hat jemand ähnliche Erfahrungen
16 gemacht oder habe ich das falsche Image gesaugt ?
17
18 Vielen Dank schonmal
19
20 Michael
21 --
22 If Linux doesn't have the solution you have the wrong problem.
23 Registered Linux user #191 807 ICQ # 125941330
24 http://www.michael-gehm.de http://www.geocaching.de
25 Homo sapiens non urinat in ventum !