From: "Sebastian Günther" <samson@××××××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] kde blocks kde
Date: Fri, 20 Feb 2009 21:45:19
1 * Sebastian (selist@×××××.de) [20.02.09 22:17]:
2 > Hallo,
3 >
4 > ich habe hier gerade etwas caos mit kde 3.5..
5 > Da kmail spinnt dachte ich baust es halt mal neu. Da zuvor kmail mit kdepim
6 > auf die platte kam, blockierte diese. Deshalb kdepim deinstalliert und kmail
7 > drauf das brachte noch etliches in Abhängigkeit mit.
8 >
9 > Bei emerge -avuD world gibt es jetzt haufenweise blocks
10 >
11 > Warum will er kdepim installieren?
12
13 Wegen eines USE flag, vermute ich. Ich tippe 'mal auf kdepim.
14
15 > Wie bekomme ich das am einfachsten aufgelöst?
16 >
17
18 In dem Du selbiges deaktivierst.
19
20 > Gruß
21 > Sebastian
22 >
23 HTH
24 Sebastian
25
26 --
27 " Religion ist das Opium des Volkes. " Karl Marx
28
29 SEB@STI@N GÜNTHER mailto:samson@××××××××××××××××.de