From: Arnold Krille <arnold.krille@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Date: Fri, 23 Nov 2007 13:08:25
1 Am 23.11.07 schrieb Bernd Wurst <bernd@××××××.org>:
2 > Am Donnerstag, 22. November 2007 schrieb Jens 'Mr.Big' Bläsche:
3 > > und sieht das die Jungens dort auch noch Mailserver unter Gentoo auf's Volk
4 > > loslassen !!!!!
5 > Soweit ich sehe hat der Mailserver Debian drauf und der File-Server Gentoo.
6 > Aber davon ab, ich will eure gehässige Lachparade nicht stören und die Seite
7 > strahlt wirklich nur mäßiges Vertrauen aus. Aber was bitte ist an einem
8 > (Mail-)Server unter Gentoo so lächerlich?
9
10 Nix. Hat auch niemand behauptet.
11
12 Aber die Seite sieht nicht professionell aus und der Inhalt strahlt
13 nicht wirklich von Professionalität. Und bei so was ist _jeder_
14 (Mail-)Server eine potentielle Sicherheitslücke, egal ob mit Gentoo,
15 debian, Win***, *BSD oder BeOS oder Amiga oder so.
16
17 > Nur weil leider viele mehrfach zertifizierte (privat Windows nutzende) Admins
18 > Gentoo nicht verstehen, ist doch nicht automatisch das System schlecht.
19
20 Wirklich?
21
22 /me holt das Popkorn...