From: Karsten Langeloh <MC_Tuete@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] pam zickt rum, kein login mehr möglich
Date: Tue, 21 Mar 2006 16:41:37
1 Moin moin,
2
3 >> http://stud.fh-wedel.de/~tinf8315/mixwords.tar.gz
4 >>
5 > nettes programm
6 danke, danke
7
8 > aber leide ist das noch das gleiche problem das ich auch hab :)
9 > das es keine Worterkennung gibt wenn man keine <space> benutzt
10 ja das stimmt wohl ...
13 > Hallo,Welt!
14 > H,leoWatll!
15 wobei sich das durch die Implementation der Beruecksichtigung der
16 Sonderzeichen beheben laesst, und ausserdem macht man nach dem
17 Komma ein Leerzeichen :P
18
19 > das zu beseitigen wird glaub ich das schwierigste
20 > was ich leider auch nicht hinbekomme :(
21 ... wobei sich das Problem bei zusammengesetzten Woertern
22 IMHO nur durch ein Woerterbuch loesen laesst.
23 Kennt vielleicht jemand ne moeglichkeit aspell zu
24 interfacen? (Das Wort sollte man patentieren lassen ;)
25
26 Gruss,
27 Karsten
31 In a world without walls and fences,