From: "Sebastian Kürschner" <selist@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Kernel neu usb+automount streikt
Date: Thu, 22 Mar 2007 20:20:47
3 > > nach einem Neustart erscheint jetzt immerhin das Symbol und das Nachfrage
4 > > Fenster von KDE. Wenn ich dann aber die Datenverwaltung öffnen will
5 > > erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Failed to mount device"
6 >
7 > welche art von automount nutzt du?
8 >
9 > da du ja nur die kernelkonfiguration geändert hast könntest du es mal
10 > damit probieren:
11 >
12 > File systems --->
13 > < > Kernel automounter support
14 > <*> Kernel automounter version 4 support (also supports v3)
15
16 das habe ich gerade geprüft und dabei von Modul auf fest geändert zusätzlich
17 die nfs Einstellungen geprüft und dabei auf nfs4 geändert aber auch jetzt
18 erhalte ich die schon bekannte Fehlermeldung.
19
20 Auch das Verzeichnis Media existiert.
21
22 Gruß
23 Sebastian