From: Jan Girlich <vollkorn@×××××××.de>
To: Frank Numrich <fnumrich@×××.de>
Cc: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Solved: Hilfe, kompilieren von eclipse schlägt fehl!
Date: Wed, 03 Nov 2004 14:27:57
1 Frank Numrich schrieb:
2
3 >>On Wed, 3 Nov 2004 09:07:12 +0100 (MET) "Frank Numrich" <fnumrich@×××.de>
4 >>wrote about Re: [gentoo-user-de] Solved: Hilfe, kompilieren von eclipse
5 >>schlägt fehl!:
6 >>
7 >>
8 >>FN> was versprichst Du Dir davon, eine Java-Anwendung wie Eclipse per
9 >>FN> ebuild zu kompilieren?
10
11 Es gibt nur einen wirklichen Grund: konsistente verwaltung der Programme
12 über Portage. Ich hasse es auch nur eine einzelne kleine Binary an
13 Portage vorbei zu installieren und extra darauf zu achten.
14
15 Immerhin habe ich drei Gentoo-Installationen und ich habe keine Lust
16 deshalb durcheinander zu kommen.
17
18 Aber das der Java-Code nicht optimiert wird beim kompilieren war mir
19 nicht bewusst. Ich meine, es ist logisch, ja. Aber darüber nachgedacht
20 habe ich nicht. Danke für den Hinweis.
21
22 Trotzdem bringt mich eclipse-cdt zum Wahnsinn. Möchte ich es doch als
23 ebuild installieren um es gegebenenfalles wieder einfachst zu
24 deinstallieren.
25
26 Immerhin weiß ich inzwischen dass das Problem beim Kompilieren des
27 Java-Codes auftritt. Ganz still rechnet er vor sich hin und produziert
28 scheinbar kein Ergebnis. Zumindest gibt es in keinem Logfile was zu
29 finden und auch an der gewünschten Position ist nichts. Wie dem auch
30 sei, ich probier mal die bin-Variante.
31
32 Gruß
33 Jan

smime.p7s application/x-pkcs7-signature