From: Christian Heesen <medmusicus@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Fwd: Re: [gentoo-user-de] Moneyplex
Date: Wed, 03 Nov 2004 09:12:17
1 christian.heesen@×××××.de schrieb am 03.11.04 10:11:04:
4 > Hallo Bernd,
5 >
6 > ich benütze Moneyplex, seit ich mit gnucash kläglich gescheitert bin
7 > bin sehr zufrieden damit. Seit dem letzten Update der glibc funktioniert
8 > auch alles wieder anstandslos. Habe einen 2.6er Kernel und auch sonst
9 > aktuelle Versionen. Als Kartenleser für die HBCI-Karte habe ich ein
10 > Pinpad von ReinerSCT. Damit dies läuft, habe ich von dem Reiner-Support
11 > einen aktuellen Treiber zugeschickt bekommen.
12 > Moneyplex selbst habe ich übrigens günstig bei Ebay ersteigert...
13 > Kurz und knapp: Empfehlenswert und einfach bedienbar mit vielen Funktionen!
14 >
15 > Gruss, Christian.