From: Marco Hahn <marco.hahn@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Backup++ klappt nicht ganz
Date: Mon, 08 Sep 2008 19:09:35
1 Es war wie so oft beim Diskutieren von Problemen, es kommt doch was rum:
2
3 Natürlich habe ich beim partitionsweisen Kopieren nicht den MBR kopiert. grub-install hat geholfen.
4
5 Danke,
6 Marco
9 -----Ursprüngliche Nachricht-----
10 Von: "Arnold Krille" <arnold.krille@×××××.com>
11 Gesendet: 08.09.08 11:32:27
12 An: gentoo-user-de@l.g.o
13 Betreff: Re: [gentoo-user-de] Backup++ klappt nicht ganz
14
15 Hi,
16