From: Hartmut Figge <h.figge@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] LiveDVD-11.0 - Fragen
Date: Sat, 19 Mar 2011 06:23:51
1 Gruß,
2
3 die neue LiveDVD 11.0 sieht interessant genug aus, um ein wenig mit ihr
4 zu experimentieren. Leider fehlen mir Informationen in der spärlichen
5 Dokumentation, die FAQ und ein bisheriger Thread hilft mir nicht weiter
6 und meine Intuition ist anscheinend zu verkümmert. ;)
7
8 Normalerweise verwende ich nur icewm. Die DVD wirft mich gnadenlos nach
9 KDE mit einer winzigen Schrift. Es sollte eigentlich eine Möglichkeit
10 geben, Gnome, XFCE oder auch einen reinen Windowmanager auszuwählen.
11
12 Ist mir nicht gelungen. Wie stellt man das an?
13
14 Ferner sehe ich keinerlei Möglichkeit, eine Verbindung zu meinem ISP
15 einzurichten. Ja, ich gehöre zu der kleinen Minderheit, die keinen
16 Router verwendet. *g*
17
18 Hartmut
19 --