From: Stefan Schweizer <sschweizer@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Konfiguration ISDN
Date: Tue, 23 Aug 2005 13:36:47
1 On 8/23/05, Jürgen Hähnel <j.haehnel@×××.de> wrote:
2 > Diese Möglichkeit ist mir neu, werde es ausprobieren...
3 > capiisdnmon ist zwar masked, wird aber doch trotzdem laufen;
4 > kppp ist logo, aber was ist mit capiplugin gemeint, konnte keine entsprechende
5 > Software finden?
6
7 Mir ist bei capiisdnmon aufgefallen, dass es ohne die vorherigeEerstellung von:
8
9 .capiIsdnMon/capiIsdnMon.ini
10 .capiIsdnMon/capiIsdnMon.log
11
12 nicht startet. Kannst du bitte mal schauen ob das bei dir auch so ist?
13
14 capiplugin ist einfach ein plugin für ppp, damit es capi kann. Es wird
15 automatisch mit capi4k-utils installiert:
16 /usr/lib/pppd/2.4.3/capiplugin.so
17 /usr/lib/pppd/2.4.3/userpass.so
18
19 gruss,