From: Bernd Wurst <bernd@××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Linux Notebooks?
Date: Mon, 07 May 2007 09:08:14
1 Hallo.
2
3 Am Montag, 7. Mai 2007 schrieb Christian Schroeder:
4 > Schau dich mal bei Lenovo/IBM um, die haben ganz brauchbares Zeug,
5 > allerdings nicht günstig, dafür aber gut verarbeitet. Zur
6 > Linuxtauglichkeit kann ich dir dazu aber nichts sagen.
7
8 Also an der Uni hängen meist grade die größten Geeks mit IBM/Levovo-Laptops
9 rum und auf allen läuft Linux. Ob jetzt alle Hardware funktioniert weiß ich
10 nicht, aber ich nehme es stark an. :-)
11
12 cu, Bernd
15 Press <CTRL>-<ALT>-<DEL> to continue...