From: Mirko Hufnagel <mirko@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] WLAN in mehreren Umgebungen nutzen?
Date: Wed, 23 Aug 2006 06:08:48
3 du kannst doch einfach mehrere Einträge in der
4
5 /etc/wpa_supplicant.conf
6
7 haben. Er nimmt dann das Netz, welches er erreichen kann. Funktioniert
8 bei mir problemlos. (Sollte übrigens auch für nicht WPA Netze gehen, das
9 weiß ich aber nicht genau).
10
11 Noch besser wäre natürlich der gnome-network-manager (wenn du Gnome
12 nutzt) - aber den gibts ja in Gentoo nicht. Auf das Paket warte ich
13 sehnlichst.
14
15 Grüße
16 Mirko