From: Martin Wegner <mehrwertsteuer@×××.de>
Subject: [gentoo-user-de] Suche Programm zum zufälligen Erzeugen von Mail-Signaturen
Date: Sat, 21 Aug 2004 16:36:25
3 wie ich hier immer wieder sehe, benutzen einige von euch Programme, die für jede
4 Mail zufällig eine Signatur generieren. Ich habe dazu gensig gefunden, dass
5 allerdings zwei gravierende Nachteile hat:
6
7 - Die Quelldatei der Signaturen muss ein ziemlich hässliches Format haben:
8 Zeilen innerhalb der Signaturen müssen mit ^M getrennt werden ...
9 - Mein Thunderbird kommt damit nicht klar. Es hängt sich immer beim Lesen der
10 .signature auf. Das liegt wohl an der Technik die dahintersteckt (FIFO o. ä.).
11
12 Meine Frage also: Gibt es ein Programm, das mit Thunderbird zusammenarbeitet und
13 - als Bonus - ein besseres Format als Input nimmt?
14
15 MfG
16
17 martin
20 Get my public GPG key from pgp.mit.edu or wwwkeys.pgp.net - Key ID: 0x44085D12
21 --
22 Homepage: http://mwegner.de.ms/
23 Powered by Gentoo Linux (http://www.gentoo.org/)
24 --
25 Mails von dieser Adresse sind nur gültig, wenn sie mit dem o. g. Schlüssel
26 signiert wurden. Unsignierte Mails von dieser Adresse sind gefälscht und
27 stehen in keinerlei Verbindung zu mir.
28 Mails from this address are only valid if they are signed with the
29 abovementioned key. Unsinged mails from this address are faked and have no
30 relation to me.