From: Stefan Schweizer <sschweizer@×××××.com>
To: "P. Bürger" <pbuerger@×××××××××××.de>
Cc: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] LiveCD 2004.2 - Bootvorgang friert ein bei pci hotplugging (smp 2.6)
Date: Tue, 28 Sep 2004 17:52:28
2 Die Gentoo livecd hat immer wieder Probleme beim Hardwaresupport und
3 wird deshalb von mir eher nicht zur Gentoo installation empfohlen.
4 Ich persönlich will ja während des bootstraps meinen Rechner auch zum
5 surfen(firefox), musik hören(xmms) und chatten(ssh/irssi/licq) nutzen.
6 Ich verwende dafür Kanotix, eine auf Knoppix basierende livecd mit
7 reiser4 support und dem besten hardware-support weit und breit(imo).
8 Die livecd läuft meist besser als mein aktuelles System.
9 Die Installation von Gentoo ist von jeder livecd möglich wenn
10 Internetanschluss besteht, man entpacken und chrooten kann.
11
12 Stefan