From: Phlogiston <linux@××××××.ch>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: NPTL - Native Posix Threads Library in gentoo linux, benutzt das jemand?
Date: Tue, 21 Sep 2004 12:20:31
1 Hi
2
3 Also teilweise war dies bei mir bei umstieg auf nen 2.6er kernel spürbar.
4 Nun ich werde dieses NPTL zeugs mal ausprobieren. Nun wenn ich jedoch glic
5 remergen möchte, will emerge trotzdem die alten linux24-headers wider
6 installieren, obwohl ich ja die 26er verwenden möchte? Was kann ich dagegen
7 tun? Oder brauche ich beide?