From: Markus Roesenberger <anun-ra@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] USE Flag nsplugin nicht aktiv
Date: Thu, 14 Jun 2007 17:28:19
1 Hallo,
2 habe bemerkt das der Mozilla-Firefox keine Java-Unterstützung mehr besitzt.
3 Nach langem suchen habe ich festgestellt das weder beim blackdown-jre Paket
4 noch das sun-jre-bin Paket mit dem USE Flag nsplugin "emerget" wird obwohl es
5 in der /etc/make.conf gesetzt ist. Auch ein Eintrag in
6 der /etc/portage/package.use brachte Erfolg.
7 Hat da jemand eine Lösung für mich?
8 Habe auch folgendes Howto befolgt :
9 http://de.gentoo-wiki.com/HOWTO_Java_und_Firefox
10
11 Aber das Problem ist ja das die Pakete ohne nsplugin emergt werden und ich
12 also mit eselect java-nsplugin list keine Ausgabe bekomme
13
14 im voraus schonmal vielen dank für eure Hilfe
15
16 Gruß
17 Markus
20 ----
21 Grilltip:
22
23 Tofu schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem Grillen durch ein Stück
24 Fleisch austauscht.