From: Malte Frerichs <mfre@××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] [OT] ImageMagick: Viele JPGs -> ein PDF
Date: Sat, 03 Jan 2009 00:30:35
1 Moin,
2 Um PDFs kleiner zu bekommen geh ich meist den Weg aus dem PDF mittels
3 pdftops eine .ps-Datei zu erstellen und dann wieder mit ps2pdf daraus
4 ein kleineres PDF zu erstellen.
5
6 Evtl kann es auch hilfreich sein erstmal aus jedem Bild ein PDF zu
7 erstellen, und diese dann mittel pdftk zu einem grossen File zu
8 vereinen.
9
10 Gruss
11