From: Klaus Jungmann <k.jungmann@×××××.de>
To: Gentoo-User-De <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] screenshot auf console
Date: Sat, 08 Oct 2005 09:31:30
3 weiß jemand wie ich ein screenshot auf der console machen kann??? Es ist noch
4 kein X installiert, und soll dafür auch nicht werden. Ich habs auf nem andern
5 Rechner mit import aus dem ImageMagick Paket probiert, aber das will immer X
6 öffnen, was ich aber vermeiden möchte.
7 Es geht im wesentlichen darum, das ich für meine Webseite während der
8 Installation ein paar Bilder schießen will, und das natürlich bevor das
9 System fertich ist. Kann mir da vielleicht jemand nen Tipp geben???
10
11 Danke
12 --
13 Klaus Jungmann
14 kjungmann@×××××.de
15 http://www.ju-ja.de
17 'Gentoo amd64 mit cryptsetup-luks' HowTo auf
18 http://www.ju-ja.de/linux/linuxindex.html