From: "Benedikt Kaleß" <benedikt.kaless@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Browser bleiben bei Flash-Seiten hängen
Date: Wed, 15 Feb 2006 14:11:10
1 Hallo Liste!
2
3 Bei mir bleiben alle Browser beim Laden von Flash-Seiten hängen.
4 Komischerweise funktionieren Flash Seiten öfter bis zu einem Zeitpunkt,
5 an dem es nicht mehr funktioniert. Firefox, epiphany und opera (damit
6 hab ichs probiert) stuerzen dann nicht ab sondern reagieren einfach
7 nicht mehr.
8
9 http://de.gentoo-wiki.com/Firefox_crash_mit_Xorg
10
11 hab ich gelesen, der dort angegebene Tipp hilft jedoch leider nicht.
12
13 Xorg ist in der Version 6.8.2 installiert, Firefox hat die
14 Versionsnummer "Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.12)
15 Gecko/20060120 Firefox/1.0.7" und netscape-flash in der Version 7.0.61
16
17 Hat noch jemand dieses Problem und weiss, was zu tun ist?
18 --
19 Das große Karthago führte drei Kriege.
20 Nach dem ersten war es noch mächtig.
21 Nach dem zweiten war es noch bewohnbar.
22 Nach dem dritten war es nicht mehr zu finden.
23 (Bertold Brecht)