From: Tobias Peitzsch <t.peitzsch@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: Error: Too many files open
Date: Tue, 06 Sep 2005 18:54:28
3 mit 'ulimit' kannst du das file size limit hochsetzen.
4 Brauchst du so viele Dateien? Falls nicht, schau dir dein Java- Programm
5 an. Du hast sicher ein close() vergessen aufzurufen. Das ist besonders
6 für Streams/Reader/Writer/Sockets sehr wichtig.
7 Wenn das auch nicht hilft wechsel die JVM (Sun, IBM, Blackdown ...).
8
9 Tobias
10
11 Ralf Prengel wrote: