From: Matthias Fechner <idefix@×××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] ReinerSCT cyberjack mit AMD64
Date: Sat, 22 Apr 2006 08:43:14
1 Hi,
2
3 ich spiele jetzt schon seit gestern mit einen ReinerSCT USB Cyberjack
4 Smartcardreader rum und versuche diesen zum laufen zu bekommen,
5 allerdings will das nicht so recht.
6
7 Bevor ich hier jetzt eine seitenlange E-Mail schreibe, was ich schon
8 versucht habe diesen Smartcardreader mit meinem AMD64 System zum
9 laufen zu bringen, wollte ich mal fragen, ob einer von Euch damit
10 schon erfolg hatte und das ganze vielleicht irgendwo sich
11 aufgeschrieben hat, wie er es gemacht hat.
12
13 Danke schonmal, falls es noch keiner gemacht hat, kann ich heute
14 Abend gerne mal zusammenschreiben was ich schon alles versucht habe.
15
16 Gruss
17 Matthias
21 "Programming today is a race between software engineers striving to build
22 bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce
23 bigger and better idiots. So far, the universe is winning." -- Rich Cook