From: Thorsten Dikmann <th_mlist@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] wertvolle Tips & Tricks
Date: Tue, 20 Jul 2004 13:09:15
1 Hallo.
2
3 > einfach ein &> /dev/null ans ende der zeile hängen.
4
5 Okay .... tar czf $backupdir/${NAME}.tar /etc &> /dev/null
6 Klar, hätte ich auch mal selbst drauf kommen können! Danke.
7
8 > für dein anderes problem hab ich keine lösung, aber ich gucks mir mal
9 > an.
10
11 Danke.
12 ich hab schon überlegt ob der ein Problem mit den Nutzerrechten hat, aber das
13 halte ich für unwahrscheinlich, die tar-files werden ja vom selben user
14 erstellt, der sie dann auch löscht.
15
16 > ps.: statt 'echo -e "\n"', einfach 'echo ""' :-D
17
18 Ne, wollte ja 2 leere zeilen :)))
19
20 Th