From: Michael Diederich <dev-null@××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: ogg2mp3 & mp3id-tags ?
Date: Sat, 24 Jul 2004 12:29:02
1 <begin name="Bodo Schulz" date="Saturday 24 July 2004 14:27"/>
2
3 > Ich suche z.Z. ein Tool, welches mir meine ogg Files nach mp3
4 > konvertiert (mein mp3 player kann leider kein ogg :( ), aber dabei
5 > die mp3id Tags mit aus den ogg übernimmt.
6 > Bislang ist alles was ich gefunden habe nur in der Lage, die Dateien
7 > zu konvertieren und das Ding ist so blöd, und zeigt mir bei
8 > fehlenden Tags nur 4 Zeichen an.
9
10 audacity müsste das wohl können - ich habe es mir bis jetzt aber nur ganz
11 kurz angeschaut und weiß nicht, ob eine batch-verarbeitung geht.
12
13 HTH!
14
15 Best regards,
16
17 da didi
18 --
20 Gentoo Linux: Gentoo Base System version 1.5.1
21 kernel-2.6.7 Pentium III (Coppermine)