From: Jan Girlich <vollkorn@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de]
Date: Sun, 13 Nov 2005 17:53:35
1 Moin,
2
3 als erstes: eigenen Thread aufmachen und aussagekräftigen Betreff
4 wählen! Ich wette kaum ein Leser dieser Mailingliste hat deine Mail bemerkt.
5
6 Andreas Mandalka wrote:
7 > seit ein paar Wochen kann ich vmware nutzen;
8
9 Das ist doch erst mal was Schönes, oder? ;)
10
11 > beim Start öffnet sich kurz das
12 > Fenster und geht gleich wieder zu. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.
13 > NeuCompilation von pixbuf bringt auch nichts.
14
15 Der trick ist nicht das Programm über das sich beschwert wird neu zu
16 kompilieren, sondern das Programm, das sich beschwert. Ansonsten auch
17 immer ein guter tipp bei solchen Problemen: revdep-rebuild
18
19 Viel Erfolg
20 Jan