From: Andreas Balg <balg@××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Perl-Module und emerge -u ....
Date: Fri, 15 Oct 2004 11:55:54
1 Hi,
2
3 nach jedem major upgrade von perl (z.b 5.8.4 auf 5.8.5) kann ich die vorher
4 installierten perl-module, die sich ja nach dem Upgrade immer noch im
5 modul-pfad der Vorgängerversion befinden (z.B 5.8.4) befinden manuell neu
6 emergen, da ja offensichtlich für die einzelnen Module zu dem bestimmten
7 Zeitpunkt i.d.R keine Updates vorliegen, die portage dazu veranlassen würde
8 die Module neu zu emergen?
9
10 Scheint ja keinen Vorteil zu bieten die Module via portage oder g-cpan.pl
11 anstelle von CPAN zu installieren, oder raff ich's einfach nicht?
12
13 Gibt es dazu eine Lösung die mir diese super lästige Handarbeit abnimmt,
14 oder soll ich in zukunft einfach lieber nie wieder Perl updates
15 machen :-(( (*GRUMMEL*)
20 X-MD Tel.: 0700-CALL4XMD
21 Andreas Balg
22 Goethestraße 9 Fax.: 07463-9900-15
23 78600 Kolbingen
24
25 PGP Fingerprint : B7D5 64A3 F664 F84B B8DD 4A7F BA7D 751E E352 3225