From: mare nubium <mare.nubium@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] udev-Meldungen whrend des Systemstarts
Date: Fri, 26 Jan 2007 19:27:17
1 Am Freitag 26 Januar 2007 18:55 schrieb Rudolf Buerger:
2
3 > ich vermute, daß Du
4 > 1. sys-fs/udev 087-r1 und
5 > 2. media-libs/libgphoto2 2.2.1-r1
6 > installiert hast.
7 >
8 > Wenn ja, verschiebe mal die Datei /etc/udev/rules.d/99-libgphoto2.rules
9 > woandershin.
10 > Wenn nicht, vergiß bitte diese Mail.
11
12 Tatsächlich gab es die 99-libgphoto2.rules. Ich hab sie jetzt erstmal in
13 mein /home-Verzeichnis verschoben. Die zweitgenannten Meldungen hören damit
14 auf - wie schön :) Wo soll ich denn am besten mit der Datei hin?
15
16 Bleibt dann noch die andere Meldung bzgl. udevd-events. Was hat es damit noch
17 auf sich?
18
19 Gruß
20 Mattze.