From: Daniel Neugebauer <danneu@××××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: nach portage update komische sachen
Date: Sat, 23 Oct 2004 22:29:20
1 Hi!
2
3 > Das gemischte Angebot auf rsync://rsync16.de.gentoo.org/gentoo-merged
4 > gehört mMn abgeschafft.
5
6 Naja, wer einen VDR betreibt ist eigentlich eher dafür dankbar...
7
8 > Es ist den Benutzer absolut unklar, wer den Fehler
9 > verbrochen hat. Ein getrenntes Angebot, um damit sein Overlay aktuell zu
10 > halten, wäre sinnvoller. Am sinnvollsten wäre sicher, die gentoo.de
11 > ebuilds bei berlios zu bereinigen.
12
13 Stimmt schon. Würde allerdings 2 RSyncs anstelle von einem bedeuten. Mit
14 Portage kenne ich mich nicht allzu gut aus, aber müsste man nicht nach
15 dem Overlay-RSync nochmals eine Indizierung starten? Damit würde der
16 Vorgang doppelt solange dauern (allein mit dem gemischten Server
17 benötigt mein 266er schon eine halbe Stunde dafür). Oder ist es egal, da
18 der Overlay eh nicht indiziert wird?
19
20 Bye,
21 Daniel