From: Pablo.Aleman@t-online.de (Pablo =?utf-8?q?Alem=C3=A1n?=)
To: gentoo-user-de <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] Ach die maus, die maus
Date: Mon, 29 Nov 2004 21:27:11
1 Hallo Ihr helfer,
2 nach den letzten emerge --Deep world, in dem Gnome 2.8 und vieles mehr auf den
3 Rechner kam, haben sich auch ein paar Schwierigkeiten miteingeschlichen.
4
5 - Die Module für meine netzkarten waren weg ups. (konnte es selber lösen).
6 - /etc/fstab und soweiter auch gelöst.
7 - leider "suche" ich immer noch nach der Maus. Knoppix sie findet. Und
8 nvidias- modul braucht eine ewigkeit. Die Datei XF86c.. habe ich auch
9 versucht anzupassen, ohne erfolg.
10 Da ich vom alter her mich zu den reifen zeitgenossen mich zählen darf, fällt
11 es mir sehr schwer ohne nagger zu arbeiten.
12 gruss
13 pablo